Ein Weihnachtsbaum für Lindweiler

Lieber Lindweilerinnen und Lindweiler!

Corona beeinflusst unser Leben sehr stark und erschwert jede Planung. Leider werden wir wegen Corona keinen Weihnachtsmarkt in Lindweiler haben.ä, was wie sehr bedauerlich finden.

Aber dennoch lassen wir uns die Weihnachtsstimmung nicht nehmen und werden wie in den letzten Jahren wieder einen Weihnachtsbaum vor der Kirche aufstellen und diesen festlich illuminieren.

Und weil wir immer einen Weg suchen, um Lindweiler noch schöner und lebens- & liebenswerter zu machen, arbeiten wir gerade an einer Weihnachtsüberraschung für das ganze Veedel! Wir hoffen so sehr, dass uns die Stadtverwaltung die Erlaubnis dazu geben wird.

Noch können und wollen wir nichts verraten, werden aber rechtzeitig auf allen Kanälen informieren, sollte unser Plan genehmigt werden.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine besinnlichen Adventzeit.

 

Bleiben Sie gesund!

 

Vorstand des Bürgerverein Lindweiler e.V.

Helga Wagner

Dirk Bachhausen

Sabine Taseski