Kein Veedel für Rassismus – vier Wörter! Damit ist alles gesagt!

Folgenden Aufruf geben wir gerne weiter:

 

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter im Kampf gegen Rechts!

Vielleicht habt ihr schon von unserer Kampagne 11.000 Fahnen für Köln gehört.

Falls nicht:

Wir wollen mehrere Wochen vor der Kommunalwahl in Köln sichtbar machen, dass Rassismus in unseren Veedeln keinen Platz hat! Und zwar in Form von Fahnen, die möglichst viele Kölner*innen an ihre Fenster und Balkone hängen Alle Infos über unser Projekt findest Du unter: https://www.startnext.com/11000-fahnen-fuer-koeln

Die Hälfte der Fundingsumme haben wir erreicht. Aber Corona und die Kontaktsprerre bedrohen den Erfolg unserer Kampagne. Viele Aktionen zur Bewerbung können gerade nicht stattfinden. Wir haben noch rund einen Monat Zeit die Idee zum Erfolg zu bringen.

Unsere Bitte: Teilt unsere Aktion über eure Kanäle. Helft uns mit gemeinsam in Köln ein großes Zeichen setzen. Zeigen wir gemeinsam, dass wir Hass und Hetze nicht wollen und es nicht zulassen! Die Zeit ist reif! Geredet wurde schon genug!

Niemand von uns möchte, dass im Kölner Stadtrat und in den Bezirksvertretungen Personen sitzen, die nur ein Ziel haben: aufhalten, hetzen und spalten.

Kein Veedel für Rassismus – vier Wörter! Damit ist alles gesagt!

Wir zählen auf Euch – Wir sind ja für die gemeinsame Sache unterwegs!

Herzliche Grüße und ein dickes Dankeschön vom

Kein Veedel für Rassismus-Team

Newsletter