person in red sweater holding babys hand

Liebe Lindweilerinnen!
Liebe Lindweiler!
Liebe Lindweiler-Interessierte!

Die Planung für unseren diesjährigen Weihnachtsmarkt ist nun mit Vollgas unterwegs und das ist auch gut so.

Daher steht nun unser erstes offizielles Helfer(innen)treffen an. Wir treffen uns am Mittwoch, 26. Oktober um 19.00 Uhr im Shiva und werden die nächsten Schritte und Ideen besprechen.

Es ist schön, schon einige freiwillige Helfer haben sich gemeldet. Darüber freuen wir uns sehr. Jedoch gilt: Je mehr Hände anpacken und Köpfe mitdenken, umso erfolgreicher wird unser Weihnachtsmarkt. Also, an all diejenigen, die Lust haben und sich noch nicht gemeldet haben, kommt zu unserem Treffen und gestaltet mit. Jede Idee ist willkommen!

Jede und jeder ist willkommen! Kreative Köpfe, handwerklich Geschickte, Event-Erfahrene, starke Männer, starke Frauen, Jugendliche, Musiker:innen wirklich alle!

Jede Art von Hilfe zählt, möge sie auch noch so klein sein. Dies wird unser 1. Weihnachtsmarkt nach Corona in Lindweiler, und wir hoffen auf viel Interesse und Engagement und eine tolle gemeinsame Weihnachtszeit mit Euch.

Herzliche Grüße

Helga Wagner

1. Vorsitzende Bürgerverein Lindweiler e.V.

Tel. 0176/62528827